Gabi Fellner

Ein Leben ohne Flöte ist möglich, aber sinnlos.

Workshop-Angebote

Meine Workshop-Angebote reichen von Querflötenensemble-Wochenendangeboten, gemeinsam mit Kollegin Britta Roscher, mit der ich auch einen Workshop zum Thema Atemtypen anbiete, über einen Tagesworkshop, um dem Üben wieder mehr Raum zu geben bis hin zu einem mehrwöchigen Workshop, um besser mit Lampenfieber umgehen zu lernen. Stöbere gerne ein bißchen herum.

Gestatte mir vielleicht ein paar allgemeine Worte vor allem zu den Ensemble-Workshops:

viele, die zum ersten Mal zu uns kommen, tun das mit einer gewissen Aufregung, um nicht zu sagen "Angst" vor dem, was sie erwartet. Oder vielmehr, was von ihnen erwartet wird. Wir können nur vermuten, dass solch eine Haltung aufgrund vorher gemachter Erfahrungen zustande gekommen ist. Uns ist es ein besonderes Anliegen, wirklich alle unsere Teilnehmerinnen wertschätzend bei der Hand zu nehmen und mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten in die Gruppe zu integrieren - so, dass jede das beitragen kann, was in diesem Moment eben geht, um so der Gruppe bestmöglich zu dienen. Solltest du also unsicher sein, ob dein Können ausreicht für unsere Workshops: nur Mut! Bisher haben wir noch für jede, die das wollte, ihren Platz gefunden. Du kannst dich im Vorfeld auch gerne bei mir melden.